HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER WEDDING HOMEPAGE

Hallo ihr Pläneschmieder,

plant ihr noch heimlich oder ist es schon offiziell, dass ihr euch traut?
Wissen es schon eure Familie und die beste Freundin? Denn dann steigt die Aufregung ja langsam immer mehr an. Pläne werden geschmiedet und das Datum der Trauung steht bestimmt auch schon fest. Die Lokalität ist gebucht und die Musik ist organisiert. Nun seid ihr natürlich auch auf der Suche nach jemandem, der euch an eurem einmaligen Tag fotografisch begleitet.

Es ist Euer Tag.
Und ihr möchtet bestimmt von dem Tag der Tage professionelle Aufnahmen und habt euch bestimmt schon sehr, sehr viele Gedanken über eure Hochzeitsfotos gemacht- wie und in welchem Umfang ihr diese wollt. Ich biete euch eine Halbtagesbegleitung an oder einfach wunderschöne Portraitfotos.

Erster Schritt:
Klären wir erstmal, ob ich an eurem Tag der Trauung noch Kapazitäten frei habe und vor allem welche Wünsche IHR habt. Bitte meldet euch dazu telefonisch bei mir, Tel. 09241 70448.

Eure Investition:
Diese beginnt für eine 1h bis 11/2h  Hochzeitsportraitserie bei 719- Euro.
Für eine Halbtagesbegleitung der Trauung inkl. kleines Portraitshooting (Dauer meiner Anwesenheit 4h) bei 1235,- Euro.
Bei allen Serien sind die bearbeiteten, sortierten Bilddaten (JPG) für den privaten Gebrauch enthalten.
Eine Preisliste (pdf) mit meinen verschiedenen Hochzeitsangeboten sende ich Euch gerne nach Klärung des Hochzeitstermins zu.

…so und jetzt habt ihr bestimmt noch viele Fragen, die wir vielleicht schon mal vorab am Telefon klären können – und wenn ihr euch meine Arbeit im Original ansehen wollt, dann werde ich mir gerne die Zeit nehmen, um sie Euch persönlich zu zeigen.
Solltet ihr jetzt schon davon überzeugt sein, dass ihr von mir fotografiert werden wollt, könnt ihr Euren Termin schon telefonisch fest buchen und ich werde Euch den Vertrag dafür per Post zusenden.  
Bitte habt Verständnis dafür, dass nur verbindlich gebuchte Termine reserviert werden können. 
Bei Interesse an einer Terminreservierung erstelle ich euch deshalb ein schriftliches Angebot mit den vereinbarten Leistungen. Zugleich bitte ich euch um eine Anzahlung von 250,- Euro. 

Bitte vereinbart immer vorab telefonisch einen Termin!!!!! 

Ich freue mich auf Euch
Doris Dörfler-Asmus, Ebpp Wedding
Fotostudio LICHT/BLICK in Pegnitz
Tel: 09241 70448
photographer of the year 2012 bpp